1. Sportleiter Neuwahl 06.08.2021

Zugriffe: 647

Hallo zusammen,

am 06.08.2021 werde ich nicht mehr als Kreissportleiter zur Wahl stehen.

Mal in Euch gehen, es wird ein Nachfolger gesucht. 

Natürlich stehe ich zur Einarbeitung und Unterstützung jeder Zeit bereit.

Die KM 2022 ist bereits durchgeplant und ich werde meinen Nachfolger bei der Durchführung tatkräftig unterstützen..

Es braucht Niemand Angst zu haben vor diesem Amt. Ein wenig Verständnis für unseren Sport und ein wenig Talent zum Organisieren reicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen langjährigen Mitarbeitern*innen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Jeder von Euch wird sicherlich auch die neue Sportleitung mit mir zusammen unterstützen.

Wir alle waren immer als Team stark, kompetent und sportlich fair.

 

Meine persönliche Lebensplanung sieht neue, andere Prioritäten vor, aber ich werde dem Schießsport verbunden bleiben.

 

Es wäre wirklich schön, wenn sich Jemand angesprochen fühlt und mit in das Boot "Kreissportleitung´" kommen möchte.

Jeder Zeit kann der oder die sich bei mir Melden.

 

 

Euer noch Kreissportleiter

Norbert