News Kreismeisterschaften 2021

Zugriffe: 114

Liebe Sportkollegen und Kolleginnen,

wir haben uns einstimmig auf der Vereins-Sportleitersitzung des Kreises 5200 entschieden keine KM 2021 durch zu führen.

Die mit Corona verbundenen Einschränkungen sind manigfaltig. Insbesondere die Abstandsregeln dürften noch über das Jahresende hinaus bestand haben.

Die Hygienevorschriften insbesondere im LLZ lassen eine geordnete Durchführung nicht zu.

Eine Meisterschaft wird nicht mal so eben und nebenbei geplant und bedarf weitreichender Vorbereitung. Wir haben uns deshalb und schweren Herzens gegen die Meisterschaftsdurchführung entschieden.

 

Die Meisterschaft wird aber ausgeschrieben!!

Meldungen erfolgen wie üblich unter Mitteilung eines VM-Ergebnisse an mich.

Erhalte ich keine Meldeergebnisse, werde ich das geschossene Ergebnis aus der KM 2020 nehmen.

Alle Schützinnen und Schützen die durch die Sportleiter gemeldet werden, melde ich zum Bezirk weiter.

Somit bleibt für jeden die Möglichkeit der Qualifizierung für höhere Meisterschaften erhalten.

 

Ihr werdet rechtzeitig  etwa Mitte August die Ausschreibungsunterlagen erhalten. Meldefrist wird dieses mal Ende September sein.

 

 

bleibt gesund

Eure Sportleitung